header

Efficiency matters

TEP Energy GmbH

Rotbuchstr. 68
CH-8037 Zürich
Tel.: +41 43 500 71 71
Fax: +41 43 500 71 79
martin.jakob@tep-energy.ch

Offene Stellen

Leitung Administration

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine(n) Mitarbeiter(in) für den Bereich

 

Leitung Administration und Assistent(in) der Geschäftsleitung (40%)

TEP Energy GmbH erbringt Forschungs-, Beratungs- und Umsetzungsdienstleistungen in den Themenbereichen Energie, Klima und Gebäude. Wir betrachten diese Themen unter technischen und ökonomischen Gesichtspunkten sowie unter dem Aspekt der Policy und deren Umsetzung. TEP steht entsprechend für Technology, Economics und Policy. Unsere Kunden und Projektträger sind die öffentliche Verwaltung, nationale und internationale Forschungsfonds, Verbände sowie Unternehmen aus der Gebäude- und Energiewirtschaft in der Schweiz und in Europa.

Für das Back office suchen wir eine selbstständige, effiziente und belastbare Person zur
selbstständigen Abwicklung der vielfältigen administrativen Aufgaben und zur Unterstützung der Geschäftsleitung.

(Stellenausschreibung als pdf)

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in den Bereichen Rechnungswesen, Buchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen, HR, Organisation und Umsetzung der internen Abläufe etc.
  • Freiraum und Vertrauen für das eigene Wirken in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
  • Wertschätzende Vorgesetzte
  • Sympathisches Team mit kollegialem Umgang
  • Familienfreundliche Strukturen
  • Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz beim Bahnhof Zürich-Wipkingen
  • Bei Interesse und Eignung ausbaubar in Richtung Projektarbeit

 

Wir erwarten:

  • Ausbildung und Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Buchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen, HR etc.
  • Erfahrung mit einem Buchhaltungs- und Projektmanagementprogramm (z.B. Sage, Proffix)
  • Solide Computer-Kenntnisse (Office)
  • Detailkorrekt
  • Sorgfältiger Umgang mit sensiblen Daten
  • Deutsch: muttersprachliche Fähigkeiten in Schrift und Sprache
  • Englisch: schriftlich hervorragend und mündlich fliessend, Französichkenntnisse erwünscht
  • Engagement und Offenheit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
  • Teamfähigkeit

Sie finden sich in dieser Ausschreibung wieder? – Wir freuen uns auf Ihre aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an die Adresse This e-mail address is being protected from spam bots, you need JavaScript enabled to view it

Für Rückfragen stehen Ihnen Frau Grodofzig und der Geschäftsführer Martin Jakob gerne zur Verfügung.

 

Mehr...